Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federn tauschen
#1
Hi Leute! Da ich den Scirocco jetzt doch dem Erdboden ein wenig näher bringen möchte, habe ich mir die H&R Federn bestellt.
Einbauen möchte ich die mit einem Kollegen, soweit habe ich mich auch informiert was ich für Werkzeug brauche und ich weiß, dass es keine Arbeit für Amateure ist.
Es ist allerdings auch nicht mein erster Federn Umbau, von daher trauen wir uns das durchaus erneut zu.
Ich habe nur noch eine kleine Unklarheit und zwar wegen dem Domlager vorne.
Muss das ganze Domlager, also die 3 Muttern vorne demontiert werden oder reicht es die 21er Nuss zu lösen und ist die Feder somit mit einem Extra Teller gesichert ?
Das wird leider aus den Beschreibungen die ich so gefunden habe nicht deutlich.
Würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann.

Gruß
Stefan Smile
Zitieren
#2
Mach´s komplett raus und mach gleich neue Domlager rein. Je nach km und Alter des Autos sind die eh schon durch.
Zitieren
#3
Auto hat 89000km runter ... denke auch dass das dann Sinn macht.
Ok, danke für die Antwort. Smile

Gruß
Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste