Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriechströme auf dem 12 Volt Anschluss?
#1
Hallo!

Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Scirocco R Bj2012 Smile

Nachdem mir ein paar nette Verkehrsteilnehmer nun schon den ein oder anderen Schreck verpasst haben, habe ich mir eine Dash Cam geholt und bin soweit auch zufrieden, wäre da nicht ...

Die Dash Cam schaltet sich automatisch ein und aus, sowie sie mit Strom über den Zigarettenanzünder verbunden wird. Jedoch ist es bei mir eine Dauerschleife aus permanentem an und aus der Fall.
Ich habe die Cam auch schon im Auto eines Freundes getestet um sicherzustellen, dass es nicht an der Cam liegt.

Wenn ich (am selben) Doppel-USB Charger mein Handy anstecke ist der Effekt (an und aus) am Handy nicht zu erkennen. Die Dash Cam beeinflusst es nicht.

Hat irgendjemand einen Rat für mich, woran das liegen könnte?

Gruß, MT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste