Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnaflow ESD
#1
Hallo Leute

Hab seit kurzem einen 1.4 TSI er ist mir aber ein bisschen zu leise daher
Möchte ich einen neuen ESD ein Kumpel von mir meinte das reicht um ihn bisschen lauter
Zubekommen daher meine Frage hat jemand mit der Marke Erfahrung oder kann mir
Einer einen im Preis Bereich bis 300€ einen empfehlen

mfg

AmEx
Zitieren
#2
Hallo,

unter 300€ ist natürlich billig. Da kannste eigendlich nur nen Bull-X ESD oder so kaufen. Soundmäßig sind die eigendlich OK. Magnaflow ist mehr laut als Klangvoll.

Empfelen kann ich dir nur Edel01 oder BN-Pipes. Die machen meiner Meinung nach die Besten Auspuffanlagen.



Aber wenn du im Bereich " Motor, Getriebe, Abgasanlage & Chiptuning " oder mal die Suche bemühst findest du mehr als genug zu dem Thema.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste