Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwrackprämie
Rene,index.php?page=Thread&postID=19701#post19701' schrieb:So hier mal als Ergänzung die dunkle Seite der Prämie:

170 Käfer, 76 Enten, 24 Porsche 924 und 14 Ford Capri sind zum Beispiel in der Presse gelandet.

Quelle: Autobild

8o ;(
Zitieren
Adonnay,index.php?page=Thread&postID=18727#post18727' schrieb:Schönen Dank auch, dann kann man das Forum ja gleich abschaffen.

In diesem Thread ist das komplette Verfahren geschildert. Lesefaulheit wird nicht unterstützt! :motz
Zitieren
Es war ja abzusehen ... . Deutscher Automarkt bricht mehr als um die Hälfte ein.

http://wirtschaft.t-online.de/deutscher-...3722/index
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
Und ich bzw mein rocco wartet noch immer auf die prämie um ausgegeben zu werden... Ich hoff das wird dieses jahr noch was :-)
will ja doch weiterhin die wirtschaft ankurbeln. Prost :prost
Zitieren
Warte auch schon seit juni auf die prämie
Zitieren
Und das warten hört nicht auf.... die Unterlagen hab ich irgendwann im Juli eingereicht und bis jetzt noch immer kein Bares :wall
Zitieren
meine Prämie kam heute nach 7 Wochen an :jump
Zitieren
So hier nochmal eine Statistik von Autobild Der Golf ist Abwrackmeister
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
Und hier noch eine aussagekräftige Statistik von Vau Max:

LINK
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste