Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliche Erfahrungen mit ESD bei Scirocco 1.4l 90kW
#1
Hallo Zusammen ✌️️,

was ist eurer Meinung nach der beste ESD beim 1.4l 90kW wo das Preis-Leistungsverhältnis passt?
(Ggf. mit Video)

Vorab besten Dank für eure Erfahrungsberichte :thumbsup: :prost
Zitieren
#2
Hey.
Ich hatte bei meinem alten 122psler eine Anlage mit msd und esd von Friedrich Motorsport, jeweils ein Rohr links und rechts. Optik gut, Sound gleich null Big Grin
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#3
Hey,

Erstmal danke fürs schnelle Antworten Smile .


Ja, das habe ich auch schon gehört. Also nicht wirklich prickelnd Big Grin


BULL-X Y-Style Endschalldämpfer sollte ganz ordentlich sein mein ich..

(Falls jmd anderer Meinung ist hier schreien ^^ )
Zitieren
#4
Ich kenn die BullX nur bei meinem Freund, der hat n 2l. Msd und esd von BullX. Der klingt gut. Aber ich denke beim kleinen ist legal eh nicht so viel rauszuholen.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#5
dem stimm ich dir zu, "legal" nicht wirklich ;-)
Zitieren
#6
Ich kann nur für den "größeren" Kleinen sprechen, da geht zumind. soundtechnisch schon was Wink
Aus eigener Erfahrung kann ich da die Remus R-Anlage ab Kat. empfehlen. Würde ich aber nur jemandem nahelegen, der zumind. eine R-Line-Heckschürze drauf hat - dann muss man nur den Diffusor auf R tauschen und alles ist gut (abgesehen von der Verjüngung auf 55mm Anschluss).
Die Optik der großen runden Endrohre muss man halt mögen Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste