Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6Zylinder im neuen
#21
ja i-roc war se.

aber ganz ehrlich. was will man bei solchen leuten sagen??

halbwissen gepaart mit ich würde gerne auch was sagen . und dann kommen solche kommentare bei raus.

weil , es war ja bei In-Nomine nicht eine aussage bei die stimmt

1. es gibt sehr wenig sciroccos mit 6er drin
2. es gibt sehr viele eos mit 6er in deutschland
3. bmw betreibt kein downsizing. weil downzizing heißt nicht ich nenne den 323 und bau nen 2,0 ein. sondern ich baue KEINE großen motoren mehr in bestimmte wagen. tut bmw weiterhin über die ganze breite
4. gibts die 3,6er auch im cc und wirds noch lange geben
5. vw wird nie sagen kauf dir lieber nen audi

usw usw. sorry aber bei so einem mist von einer person. was soll man da noch sagen
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#22
....eindeutig ein Punkt für Dich!
Zitieren
#23
Hey immer locker bleiben halb so schlimm... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste