Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6Zylinder im neuen
#1
its eigentlich irgendwas bekannt das der neue scirocco eventuell auch mit nem grossen motor zu bekommen ist in absehbarer zeit

motoren gibts ja eigentlich zu genüge im vw-regal

wollte mir eigentlich keinen turbo mehr kaufen aber wenns den nur so gibt dann muss man halt doch wieder mit nen turbo vorlieb nehmen Big Grin

grüssle timo
Zitieren
#2
Es wird bei VW wahrscheinlich keine 6 Zylinder Motoren mehr geben ,auch den Golf 6 wird es nur mit einem 2l Turbo mit 270 PS geben.
Der Scirocco soll als R mit 265 PS kommen.
JDeere
Nothing runs like a Deere.
Zitieren
#3
find ich richtig schade

motoren müsste es schon noch geben habe bei uns auf der arbeit nen verkäufer der hat nen passi r36

den motor könnt ich mir sehr gut vorstellen macht richtig laune

ok bräuchtest dann auch nen 70l tank den unter 13l geht da nichts Big Grin
Zitieren
#4
Das mit dem Sprit wird das Hauptproblem sein.
Nothing runs like a Deere.
Zitieren
#5
ach ich als v8fahrer bin einiges gewönt

mein dicker läuft nicht unter 15l bei 100km/h auf strecke

wenn mann mal ein bischen impulsiver fährt sind auch 20l kein problem

ok ist heutzutage nicht ganz altagstauglich
Zitieren
#6
gravedigger,index.php?page=Thread&postID=3492#post3492' schrieb:its eigentlich irgendwas bekannt das der neue scirocco eventuell auch mit nem grossen motor zu bekommen ist in absehbarer zeit


In absehbarer Zeit wird da zu 100%iger Sicherheit nichts kommen....



gravedigger,index.php?page=Thread&postID=3496#post3496' schrieb:ach ich als v8fahrer bin einiges gewönt


Da bist du mittlerweile einer der wenigen, denen die Spritmenge egal ist.. 8-)

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#7
Mein Dodge nimmt auch 16l, aber zum Glück hab ich ihn auf Gas umgerüstet :thumbsup:

JDeere
Nothing runs like a Deere.
Zitieren
#8
AlexRS,index.php?page=Thread&postID=3497#post3497' schrieb:Da bist du mittlerweile einer der wenigen, denen die Spritmenge egal ist.. 8-)
ich würde nicht sagen das es mir egal ist
aber bei meinem dicken handelt es sich um ein hobby heist der wird nicht viel bewegt

bei nem altagsauto sollte der verbrauch schon unter 10l liegen oder halt dann mit gas fahren
Zitieren
#9
Gas und BigBlock ? Käm für mich nie in Frage!
Zitieren
#10
RoccStar,index.php?page=Thread&postID=3784#post3784' schrieb:Gas und BigBlock ? Käm für mich nie in Frage!

Für mich auch nicht, ich vergleich das immer so, das ist wie wenn man mit nem Armani Anzug zu Aldi geht.
Klar machen V8 Spaß und klar kann man mit Gas sparen, aber trotzdem wenn dann richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste