Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Probleme
#1
Hallo zusammen,

Hab Probleme mit meinem RNS 310 , mein iPhone 6 (iOS 9.3.2) und das Bluetooth vom Auto scheinen sich Net zu
Mögen, der Rocco findet mein iPhone zwar, aber es erscheint "Mobiltelefon ist nicht kompatibel".
Mein Rocco ist Baujahr 2010.
Weiß jemand was ich machen kann oder hat jemand Erfahrung in solchen Dingen?

Danke schon mal
Gruß
Zitieren
#2
Du brauchst ein anderes Media Interface.
Sitzt unter dem Beifahrersitz.
Findest Du alles über die Suche^^

Du brauchst ein Steuergerät mit mindestens der Endung C an der Teilenummer.
Zitieren
#3
?( ;( Wo bekomm ich das her? Was kostet das ca?
Kann man das nicht umgehen?
Zitieren
#4
Umgehen kannst du das sicherlich nicht. Das ist wahrscheinlich im übertragenen Sinne wie zwei Stecker, die nicht zusammenpassen. Da muss einfach was angepasst werden, leider :/
Zitieren
#5
Die Dinger gibt es bei ebay....im Schnitt für 130€
Zitieren
#6
Irgendwie finde ich das ziemlich schwach, dass die neuen Smartphones teilweise nicht mehr unterstützt werden. VW kann da leider nicht viel dafür, aber trotzdem schade. Jetzt kauft man sich ein sehr teures Smartphone und kann es dann nicht mal mit dem Auto verbinden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste