Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimakompressor Gefressen...
#1
Hallo Zusammen, da ich leider nichts passendes über die sufu gefunden habe mache ich mal eine neues Thema auf Smile
ich habe eine frage und zwar mein Klimakompressor hat gefressen... jetzt habe ich mir einen gebrauchten überholten Kompressor bestellt und würde den gern selbst einbauen muss denn sonst noch was getauscht werden oder reicht es den Kreislauf zu spülen den neuen Kompressor einzubauen und wieder befüllen(natürlich vor dem umbau den Kreislauf entleeren)? hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht oder kann mir irgend welche Tipps dazu geben ?? grüße und schon ein mal Danke im Voraus „smile“-Emoticon!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste