Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diffusor/Heckansatz Folieren
#1
Hallo zusammen
ich habe mal ne frag und zwar habe ich mir einen Heckansatz für meinen Rocco gekauft ,damit ich auf Y-Look auspuff gehen kann, und er ist komplett unlackiert. Ich würde den gerne in carbon foliert haben doch sagt der folierer das das teil zu ´komplex´ist.
meine frage ist jez ob ich das auch einfach selber machen kann mit sprühfolie oder überlackieren und dann Sprühfolie drauf oder wäre das teil dafür zu groß? :help

[Bild: 39fbb32e87e3df8602f5a9ad7de3a7ae.jpg]
Tuning is not a Crime but sometimes its a Ordnungswiedrigkeit
Zitieren
#2
Folieren geht, allerdings isses bei dem Teil nicht ganz einfach und wird auch nicht lange gut aussehen.

Vor allem: Carbonfolie???? aaaaaaaaah....das sah schon immer scheisse aus!

Lass es lackieren; alles andere sieht scheisse aus.

Sprühfolie geht auch, wird aber m.M.n. auch nie wirklich gut aussehen. Wenn Du vom dippen keine Ahnung hast, ist die Gefahr auch recht gross, dass es auf den größeren Flächen fleckig wird.

Am Schluss bringst es eh zum Lackierer!
Zitieren
#3
Alternative: Wassertransferdruck - da kannst dir auch dein Carbon-Muster machen lassen Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste