Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegen original Dämpfer mit neuen Federn, aber welche?
#1
Hallo, möchte mein Scirocco von Bj. 2009 1,4 Liter TSI der mit seinen neuen 18 Zoll Rädern wie ein Geländewagen aussieht ein bisschen sportlicher machen. Da ich in kein komplettes Gewindefahrwerk investieren kann und auch nicht will, sollen es nur neue Federn geben. Gefühlt muss er ja ein halben meter runter deswegen bin ich mir nicht sicher ob ein 30/35 Satz von H&R da ausreichen würde, jedoch weiss ich auch nicht ob mein Ori. Sportfahrwerk mit 45/55 Federn von KAW zurechtkommt. Hat von euch jemand da schon was eingebaut? Übrigens auf Fahrkomfort wollte ich nicht unbedingt verzichten, denn habe gehört das die H&R Federn durch die progressive Bauweise sehr hart sein sollen. Big Grin


Danke im voraus! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste