Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos folieren
#31
ich werd morgen, wenn ich es schaffe mal bei dem folientechniker vorbei schaun der den vorführwagen bei meinem Smile beklebt hat. mal schaun was er für die haube + dach haben will und was für eine folie er verwendet.
Zitieren
#32
Hy,

gibt es schon was Neues zum Thema? Konnte schon mal jemand nachfragen, was es kostet usw.?

Wie bereits gesagt/geschrieben, habe ich ein Pan.-Dach und wollte eine Folie dahinter machen lassen!

Kann man nach entfernen der Folie unterschiede im Lack erkennen?

Gruß

billy1071
Hab ihn! Big Grin

1,4 TSI, 160 PS, Rising-Blue-metallic, Sport- und Winterpaket, Panoramadach, PDC, Multifunktionslenkrad, Interlagos 18´, GRA, RNS 510 Dynaudio, Telefon Premium Paket

Ich glaube das wars! Wink
Zitieren
#33
Preis liegt bei ca 100-130 Euro... Mit Pandach maximal 15 Euro mehr.

Da wir es Privat "unter Freunden" anbieten und nur die Umkosten erstatt haben wollen, können wir keine Rechnung ausstellen. Zumal ich atm auch kein Gewerbe angemeldet habe.

Garantie würden wir aber 1 Jahr geben. (Wir vertrauen unserer Arbeit)

Die Arbeiten würden in 59755 Arnsberg gemacht.

Genauere Bilder von dem Golf konnte ich wegen des miserabelen Wetters und aufgrund zeitmangels noch nicht machen.

Nachdem abziehen der Folie bleiben natürlich vereinzelnd Klebereste, die aber mittles Silkon- oder speziellem Klebstoffentferner problemlos entfernt werden können.
Zitieren
#34
Hört sich gut an. Welche Folie wird verwendet und die wichtigste Frage, glänzt diese auch schön auch nach mehreren Wäschen (Hand). Im Inet hab ich gefunden das es Folie gibt die auch poliert und gewaxt werden dürfen.
Zitieren
#35
@ weisser rocco;
sag mal bescheid... bin doch bei dir aus der nähe..! :thumbsup:
mfg
Andy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste