Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilstein B12 Pro-Kit
#1
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier, da ich meinen Scirocco erst seit ein paar Monaten habe.
Als ich letzte Woche die Sommerreifen (235/35 R19 Luganos) drauf gezogen habe, kam mir meine Scirocco wie ein Scirocco Cross vor - einfach zu hoch Big Grin
Um das zu ändern hab ich mich im Internet mal ne Runde schlau gemacht und bin auf das Bilstein B12 Pro-Kit Fahrwerk gestoßen.
Ich hab nur ein wenig die Befürchtung, dass mir 25-30mm vorne und 20mm hinten ein wenig zu tief ist.
Kann mir vielleicht jemand Fotos von seinem Rocco mit 19" Felgen und einer derartigen Tieferregung zukommen lassen?
Hatte vor das ganze mit einer Leistungssteigerung von 140 PS auf 170 PS bei Oettinger machen zu lassen. Hat vielleicht jemand dahingehend Erfahrungen (vor allem wie das mit dem Fahrwerk (und dem Einbau preislich dort aussieht)?

Vielen Dank schon mal im Voraus Smile


PS.: ich hoffe ich hab in der Suche nichts übersehen und das ganze hier unnötiger weiße erstellt....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste