Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Tuning - Eure Meinung
#1
Gude an die Gemeinde,

vorab: ich weiß dass es viele Theads dazu gibt, hab mich hier schon durchgelesen. Trotzdem würde ich gerne eure Meinung (evtl. nochmals) hören.

Ich habe nen Scirocco R aus 2011 mit DSG.

Ich würde gerne eine Beschleunigung bei 0 - 100 von vorzugsweise unter 5 Sekunden, Traum wären 4,5. Eine VMax von 280 wäre klasse. Dazu soll das ganze auch stabil laufen, also auch "erprobt" sein und wirklich funktionieren.

Mein Budget wäre dabei 5000 - 8000 Euro.

Eine Frage noch, was haltet ihr vom WKR-Chpituning / oder B&B Chiptuning / um die 1300€ (5,2 s 0-100 und 272/275 vmax)? Ebenso wie SLS Tuning, denn die PS-Angaben sind krass, die Preise jedoch sehr gering.


Besten Dank vorab!
Zitieren
#2
Da kommst um den "klassischen Weg" nicht drumrum!

-Ansaugung
-Downpipe / Abgasanlage
-Hochdruckpumpe
-Software
-Kupplung / DSG Optimierung

Kannst Dich gerne via PN melden; ich rüste meinen R so langsam zurück und da sind alle Teile vorhanden/übrig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste