Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eta Beta Tettsut
#1
Servus!

Hat jmd. ne Möglichkeit, billiger als "normal" an diese Felgen zu kommen? Der Preis ist schon echt heftig. Wie siehts eigentlich mit der Pflege von den Felgen aus, ist doch bestimmt so, dass man die 1x pro Woche putzen muss um die Optik zu halten, oder?

Kennt ihr andere, gute alternative die ähnlich zu diesen Felgen sind und nicht ganz so viel kosten?

Gruß,
Zitieren
#2
Frag mal den Stefan, der kann dir sicher helfen!!!

Stefan

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#3
Schreib mir mal ne Mail was dir genau vorstellst, dann mach ich dir gerne ein Angebot. Bitte mit Größe und Ausführung, gibt ja 7 verschiedene Varianten davon. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Stefan,index.php?page=Thread&postID=3449#post3449' schrieb:Schreib mir mal ne Mail was dir genau vorstellst, dann mach ich dir gerne ein Angebot. Bitte mit Größe und Ausführung, gibt ja 7 verschiedene Varianten davon. Wink
guten abend stefan,
jetzt bekomme ich nach langer warterei nächste woche endlich meinen rocco und wollte natürlich meine TETTSUT 9x19 mit 225/35-19 drauf machen, die noch von meinem letzten EOS im keller liegen. was muss ich verwundert feststellen: Etabeta hat das gutachten nicht um den scirocco erweitert. lediglich die 9x20 ist gutachtentechnisch abgedeckt.
hast du viell. nen tip, was ich jetzt machen kann?
?(
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren
#5
Da die Felgen ja nachgewiesen ausreichende Tragfähigkeit und Festigkeit haben kannst du ne Einzelabnahme machen lassen (etwas teurer) oder ne Eintragung per Vergleichsgutachten anstreben (kostet das selbe wie ne Eintragung per Teilegutachten). Dafür bräuchtest du aber ein Gutachten in dem exakt deine genannte Größe per §19 (3) schon abgenommen ist. In 9x19" fällt mir da jedoch momentan pauschal keins ein, die sind alle entweder 8,5 oder 9,5x19".
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste