Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die Hupen verbaut?
#1
Hallo, leider haben unsere Hupen nacheinander den Geist aufgegeben...
Ich habe nun neue Hupen bestellt diese sind heute gekommen allerdings stehe ich nun vor dem ersten Problem...
Von außen lassen sich die Hupen nicht finden kann es sein dass die Hupen wie beim Golf V sich tief unter der Schürze befinden und diese für das auswechseln komplett abgebaut werden muss?
Google hilft mir da leider auch nicht weiter...

Modell 2008 1.4 TSI 160PS

Liebe Grüße,

Charly
Zitieren
#2
Hier ist mal ein Bild wo ich die vordere Stossstange abmontiert hatte!
Die Hupen sind weiss eingekreist!

[Bild: img_392563s9h.jpg]

Also ich will Dir ja keine Angst machen , aber auf der Beifahrerseite könntest Du pech haben das es nicht reichen wird
die Radhausschale rauszunehmen wegen dem Wassertank für die Scheibenreinigungsanlage.

Auf der Fahrerseite sollte es eigentlich reichen die Radhausschale abzumontieren.
Aufjedenfall ist diese Arbeit sehr Zeitintensiv!

Viel Glück
Zitieren
#3
Hallo, danke für die Info ich habe mich dazu entschieden die komplette Schürze abzubauen die neuen Hupen sind nun eingebaut Big Grin
Zitieren
#4
Na dann war die Antwort
ja hilfreich!

freut mich das ich helfen konnte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste