Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk Lowtec oder doch eher st suspension oder kw
#1
Hallo ,im moment fahre ich das H&R 80mm von k-costum,muss aber dazu sagen das es mir persönlich zu hart ist.
Nun habe ich gelesen das dass Lowtec hilow 3 street wesentlich komfortabler sei.
Bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob das Lowtec oder doch eher das st suspension /stx .
Hat einer erfahrung mit dem Lowtec oder st fahrwerk ob das wirklich komfortabler ist ,als das H&R ?
Hab auch schon viel negatives vom lowtec gelesen,deswegen bin ich mir unsicher....
von der tiefe her will ich nur so 50-55mm tiefer als serie.
Ach ja zum thema härte... wohne in garmisch partenkirchen und die strassen hier sind nicht wirkich toll...
was mich am H&R stört sind einfach diese schläge.als ob praktisch nur der reifen federt sonst nix...ein rumgehopse soszuagen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste