Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen gesucht
#1
Hey, für das nächste Jahr suche ich einen passenden Sommerreifen. Ich war bei meinem Reifenhändler des Vertrauens und hab mir ein paar Exemplare rausgeschrieben. Was haltet ihr von den folgenden Reifen?

Semperit Speed Life 2
Yokohama Advent Sport V105
Nokian Z-Line
Pirelli P-Zero Silver.
Zitieren
#2
...in welcher GRöße suchst Du?
Zitieren
#3
225/35 19
Zitieren
#4
Hab bisher mit Pirelli P-Zero nur gute Erfahrungen gemacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#5
Ich hab seit gut drei Wochen die Michelin Pilot Super Sport drauf und ich möchte die Teile nicht mehr missen! Sind im Vergleich zu den Pirelli P Zero die ich vorher hatte eindeutig eine klare Verbesserung. Voarallem im Bezug auf Grip und Fahrdynamik... Ich hab sie in 235/35 R19 aber die müsste es auch in 225/35 R19 geben.... Preislich zwar am oberen Ende aber eindeutig ihr Geld wert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste