Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenheber und Wagenheberaufnahme
#1
Hallo,

kurz gesagt, es ist Herbstzeit und das Räderwechseln steht an. Ich suche einen hydraulischen Wagenheber.
Kann da einer was empfehlen?
Darf gern für liefergelegte Fahrzeuge nutzbar sein. Big Grin

Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob es sich lohnt eine Wagenheberaufnahme (z.B. vom TT) nachzurüsten.
Zitieren
#2
Du meinst die Aufnahmen vom S3......... auf jeden Fall.

Wagenheber kann ich nichts sagen, kenne nur so Billigdinger aus dem Baumarkt wollte mir auch immer schon mal was anständiges zulegen.
Meiner ist ca. 40mm Tiefer, hinten passt es, vorne muss ich auf Bretter fahren.
[size=10]Im Sommer: Jetzt Scirocco R, früher Golf 3 1.8T. Im Winter: Lupo 1.0
[/size]
Zitieren
#3
Mein Cousin hat folgendes Gerät zuhause und ist damit ziemlich zufrieden - ziemlich massives/schweres Teil:
http://www.kraftwerk-qualitaetswerkzeuge...00-kg.html
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste