Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
upperhell´s Golf
#1
Hey,

ich denke nun wird es an der Zeit mal mein neues kleines Projekt vorzustellen.

Mein damaliger Scirocco war immer ein guter Begleiter. Mir ist es sehr schwer gefallen diesen zu verkaufen. Es musste jedoch sein, da ich wegen eines beruflichen Wechsels einen Diesel benötigte.

Kurz um, hatte ich mich für einen GTD entschieden.
Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen doch etwas an dem Golf zu machen.

Am besten wir fangen aber mal vorne an.

Es ist ein Golf 7 GTD in Oryx White. Da ich in meinem Alter immer so schnell friere und gerne den Blick auf die Sterne genieße, hab ich dem Kleinen eine Standheizung und ein Panoramadach beschert. Weiterhin hat er eine Anhängerkupplung, das Technik-, sowie das Sport und Soundpaket.
Ich bin ganz zufrieden mit dem kleinen. Was mir jedoch missfällt ist die hohe Höhe des Sportfahrwerkes, sowie, dass man "nur" 17 Zoll Felgen zur Serie bekommt.
Naja, ist aber nicht das schlimmste, da Felgen und Fahrwerk bereits in Vorbereitung sind und in der neuen Saison zur Geltung kommen werden.

Anbei habe ich euch ein paar Bilder angehangen. Eventuell errät jemand, was passieren wird Big Grin

Aktueller Stand:
[Bild: image2imjip.jpg]

Neue Schuhe:
[Bild: image3p9jua.jpg]

Leichte Anprobe:
[Bild: image5rtjdb.jpg] [Bild: image65vkjm.jpg]

Neue Schaltereinheit: :bandit:
[Bild: image8dski7.jpg]
Zitieren
#2
Das könnten die Alus vom Aktuellen Golf "R" sein!
Und ein Airride wegen der Anhängerkupplung!
Zitieren
#3
Das sind die aktuellen Alus vom Golf Big Grin Pretorias in schwarz glänzenden.
Hab ich im bei Kleinanzeigen gefunden und ein gutes Schnäppchen gemacht.
Zitieren
#4
Oha, find ich super den GTD :thumbup:
Und die R-Alus sind nämlich so über den VW-Handel extrem teuer..
Zitieren
#5
Habe auch festgestellt, dass diese extrem selten sind. Daher freue ich mich um so mehr Big Grin
Zitieren
#6
Airride????

Bilder....abgelassen ;-)
Zitieren
#7
Nächste Saison kommen garantiert welche. Noch hab ich nur das Fach eingebaut Big Grin
Zitieren
#8
Gefällt! :thumbup: ...bis auf den Diesel Tongue
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#9
mit Airride kommt der Golf bestimmt mal richtig tief.
Ist ja schon ab Werk nicht der höchste Wagen!
Zitieren
#10
Ich empfinde ihn dennoch als zu hoch.
Schätze auch, dass er dann super da steht, der kleine Diesel Big Grin
Ist mein erstes Airride und ich hoffe es hält, was es verspricht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste