Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Nürburgring am 8.8.15
#1
Hallo liebe mitbekloppten Big Grin

Bei Facebook wurde dieses Treffen gepostet. Ich hab mir gedacht, ich informiere euch mal darüber, falls ihr kein Facebook habt.
Es ist wieder ein Treffen im Rahmen des Scirocco Club Germanys, (das letzte war das in Ansbach). Diesmal soll es am Ring sein. Geplant ist über den Ring fahren, wer möchte, quatschen und evtl grillen.

Hier noch der ganze Text von Facebook:

"Nach diversen Treffen "kleinen lokalen" Treffen wollen wir mal wieder ein größeres Treffen veranstalten.

Geplant ist das Wochenende am 09.08.2015 für ein Treffen mit viel Quatschen, Fachsimpeln, Grillen und ein paar Runden über den Ring.

Da so manchen das Treffen in Ansbach zu weit war ist die Nordschleife ja "etwas" zentraler gelegen.
------------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt ist am 08.08.2015 um 12:00 Uhr auf dem Aldi Parkplatz in Adenau ( Im Bröhl 25, 53518 Adenau ).

Um 13:30 Uhr fahren wir dann gemeinsam zum Ring- gemeinsam können wir dann ein paar schöne Runden über "Die Grüne Hölle" drehen und im Anschluss kann noch gegrillt werden bei passendem Wetter ( Grill oder ähnliches muss jedoch selber mitgebracht werden )

Nachdem wir schon mehrfach Anfragen bekommen haben - Sinn des Ganzen besteht darin , neue Leute kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben."

Ich werde dabei sein. Insgesamt gibt es bis jetzt 51 Zusagen Smile

Gruß Inka
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#2
Bei Facebook sind mittlerweile schon 62 Zusagen. Plus ein paar aus dem iroc-Forum. Wink
Es wird gerade geplant ob irgendwo übernachtet werden kann, für Leute, denen es sonst für ein paar Stunden zu weit ist. Da steht aber noch nix fest.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste