Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrlicht hinten links......
#1
Guten morgen liebe Rocco Gemeinde.

Habe seid gestern das Problem das mir bei meinem Scirocco dieser Fahrzeugstatus/Fehler angezeigt wird.

Jedoch funktioniert alles, Hab alles geprüft. Alle birnchen leuchten. Bremslicht, Rückfahrlicht, blinker. Alles funktioniert ganz normal. Bekomm ich den fehler selber mit odis weg ?

[Bild: 8e133dbddba23681c821476c4f50d040.jpg]

On tour mit dem LG G3
Zitieren
#2
Hast du Zubehör Rückleuchten? Da Krieg ich diese Meldung alle paar Tage. Geht aber nach einigen Minuten wieder weg.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#3
Nein ist alles original R. Das einzige was ich vor ca. 6 monaten gemacht habe war die kennzeichenbeleuchtung. Aber wie gesagt das ist schon länger her und hat ja nichts mit Rückfahrlicht zutun.


Aber jetzt wo ich das wort nochmal Schreibe.....Damit ist doch bestimmt das "rückfahrlicht" gemeint wenn man den Rückwärts gang einlegt, also das weisse licht hinten ?

On tour with my Sony Xperia Z2
Zitieren
#4
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich hatte R Rückleuchten verbaut und dabei ein Kabel angeknickt. Hatte zwar alles geleuchtet, jedoch kam die Fehlermeldung.
Einmal ausbauen und wieder richtig einsetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste