Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Tagesfahrlichtscheinwerfer ?!?!
#11
Das ist nur die Studie vom R, das endgültige Design steht noch in der Sternen und der R kommt erst Herbst 2009 auf den Markt.



Deswegen kann ich mir auch nicht ganz erklären was du da gesehen hast.... Wink



Hatte der Xenonscheinwerfer???

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#12
Kann ich dir nicht genau sagen der war so schnell wieder weg und ich so verwundert über das LED Tagesfahrlich das ich

das gar nicht genau sehen kommte.
Zitieren
#13
DC-Concept,index.php?page=Thread&postID=3371#post3371' schrieb:Kann ich dir nicht genau sagen der war so schnell wieder weg
Naja Scirocco halt Big Grin

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#14
Spätestens am 17. September wissen wir bescheid. Da beginnt die IAA, auf der auch die endgültige Version vom Scirocco R vorgestellt werden soll. Aber vielleicht schlüpfen schon bissl früher erst Fotos durch, mal sehen. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#15
Dann bin ich schon gespannt was die Scheinwerfer kosten werden.
Zitieren
#16
Ironblade,index.php?page=Thread&postID=3374#post3374' schrieb:Dann bin ich schon gespannt was die Scheinwerfer kosten werden.
Das könnt ein Problem werden, ich glaub ja dass die LED nur im XenonSW verbaut werden, d.h. wenn du jetzt noch kein Xenon hast, müsstest dir nicht nur die SW kaufen sondern die komplette Technik von Xenon noch dazu... und das is recht teuer.... :wacko:

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#17
Also Xenon hab ich mit bestellt. Man wird aber bestimmt den ganzen Scheinwerfer wechseln müssen. Alleine das LED - Band kann man nicht nachrüsten.
Zitieren
#18
Das is klar, ist aber auch wesentlich sinnvoller den kompletten zu tauschen, die SW an sich sind nicht mal so teurer.... 8-)

Wer Xenon komplett nachrüsten will, bekommt beim Loisl nen klasse Forumspreis, siehe Rocco3.de Forumsrabatte

Xenon nachrüsten!!! Teilenummern!!! Forumspreis!!!

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#19
Hallo,

wenn die Scheinwerfer nicht bestellbar sind wird man lange darauf warten müssen bis was vom Nachrüster kommt. Den Seat Altea gibt es seit 04 und da kamen jetzt erst so hässliche TagfahrLEDAngeleyes-Scheinwerfer.
Gruß

Dirk

[Bild: klein-6382.jpg]
Zitieren
#20
Wer fährt denn nen Seat Altea??? Big Grin :prost

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste