Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Tagesfahrlichtscheinwerfer ?!?!
#1
Hallo zusammen,

mir ist heute ein weißer Rocco entgegen gekommen und meiner Meinung hatte Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlich.
Ich hab mich dann zuhause gleich mal ans Googlen gemacht aber ich find die Dinger aber einfach nicht Sad .

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Zitieren
#2
Hatte der Xenon oder Halogen??

Bei der R Studie gibts so ne LED leiste a la audi... im normalen SW meines wissens nach nicht...



[Bild: VW_Scirocco_Studie_R4.jpg]

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#3
Gibts die Scheinwerfer schon zum nachrüsten?
Gruß Stefan
Zitieren
#4
allso beim Smile kann man diese noch nicht bestellen und einem termin für eine markteinführung gibts auch noch nicht!
infos sind von vor 2 wochen, kann morgen von der arbeit aus nochmal im VZ anrufen und nachfragen!
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
Zitieren
#5
Die SW und Motorhaube werden wahrscheinlich so nicht realisiert werden... Rolleyes

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#6
haben mir meine jungs aus dem teiledienst auch gesagt, aber es wird eine dem vorbild abgeschwächte version der SW geben!
aber genaueres ist halt noch nicht bekannt, leider :thumbdown:
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
Zitieren
#7
Aber warum nicht?!
Die wird sich doch fast jeder roccoinhaber nachrüsten... :<
Zitieren
#8
würde ich sofort kaufen die scheinwerfer ...

warte auch noch auf scheinwerfer ...finds bissl traurig das es da noch nix gibt ...
Zitieren
#9
Auf Nachrüstscheinwerfer müsst ihr wahrscheinlich noch bis Sommer 2009 oder auch später warten.... Früher kommt da sicher nichts auf den Markt....

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#10
@ AlexRS

Ja genauso wie bei dem R waren die Standlichter angeordnet.

Aber ich dachte der R ist noch gar nicht raus ?!?!

Leider fur der in die entgegengesetzte richtung sonst hätt ich mich mal beim Fahrer kundig gemacht.

Sah auf jedefall HAMMER aus !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste