Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back 2 Nordschleife - das große VAG Treffen
#1
Hallo zusammen,

nach Absprache mit dem Organisator will ich das Treffen am Nürburgring dieses Jahr auch hier mal ankündigen und hoffe das ein paar Roccos zusammen kommen.
Die Tage zusammen am Ring waren die letzten Jahre genial. Die Aufenthalt findet im Eifeldorf statt, es gibt ein Programm sowie genug Möglichkeiten sich die Zeit am Ring zu vertreiben.

Alle Infos findet ihr hier:
http://www.vw-golf-treffen.de

Oder auch in Facebook:
https://www.facebook.com/BACK2NOS

Lässt auch nicht abschrecken das es Golf treffen heißt, mittlerweile ist die komplette VAG Palette dort vertreten.

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste