Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tec by ASA AS2 in race light green
#1
Hi zusammen,

da ich plane auf meinen Scirocco R Bj 2012 mit DCC Fahrwerk (alles original) die Tac by ASA AS2 Felgen in 8,5x19 ET35 mit 235x35R19 zu montieren/fahren, würde mich interessieren ob ich hier an der Karosserie etwas ändern muss, oder ob das so plug&play passt. Muss ich diese Felgen eintragen lassen oder langt es das Teilegutachten mitzuführen. Danke.

Grüße,

Thomas
Zitieren
#2
Passt so, brauchst nix an der Karosserie machen.

Wenn die Felgen nur ein Teilegutachten haben musst damit zum TÜV und die Abnahme machen lassen. Mitführen und nicht eintragen geht nur bei einer ABE.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste