Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundträger und Fahrradhalter fürs Dach
#1
Hallo,

da ich meinen Scirocco nicht mehr habe, biete ich hier einmal den original Grundträger und zwei originale Fahrradhalter fürs Dach zum Verkauf an.
Ich habe es nur zwei Mal benutzt um Fahrräder zu transportieren. Sind also quasi noch neu.

Grundträger und zwei Fahrradhalter für zusammen 450 Euro VB (Neu ca. 550 Euro)
Standort ist Kassel und/oder Wolfsburg.
Artikel können auch gern verschickt werden. Kommt dann zum Preis dazu.


Anbei die Links von Volkswagen Zubehör.
Grundträger 1K8071126
Fahhradhalter für Fahrzeugdach 6Q0071128A
Zitieren
#2
Der Preis ist übrigens Verhandlungssache und ich bin offen für Gegenangebote.
Zitieren
#3
Freut euch auf die Sommersaison und dass ihr neben einem Fahrrad auch andere Sachen damit transportieren könnt. Wink
Ich bin gern bereit finanziell dabei entgegen zukommen.
Zitieren
#4
Kann auch einzeln veräußert werden, wenn jemand nur Interesse am Grundträger hat.
Einfach kurze PN und dann klären wir alles weitere.
Zitieren
#5
Neuer Preis: 375 Euro für Grundträger und Fahrradhalter

Einzeln:
Grundträger: 250 Euro
beide Fahrradhalter: 150 Euro
Zitieren
#6
Noch zu haben und Preis ist VB.
Zitieren
#7
Kann weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste