Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Ostermontag, den 6.4.15 in 91522 Ansbach
#1
Hi liebe Leute!

Für die, die nicht bei Facebook sind, gebe ich hiermit ein Treffen weiter, wo dort schon seit wenigen Wochen die Anmeldung läuft.
Bis jetzt gibt es 108 Zusagen!! Ob ich selbst hin fahre weiß ich noch nicht.

hier jedenfalls der Text, der in Facebook steht:

__________________________________________________________

Wir haben den Ostermontag bewusst gewählt, in der Hoffnung das so viele Scirocco-Fahrer wie möglich kommen.

Tagesablauf sieht momentan wie folgt aus:

- Treffpunkt um 11:00 Uhr an Kempe's Autohof in Ansbach. Dort habt ihr erstmal genug zeit euch gegenseitig persönlich und natürlich auch die Autos kennen zu lernen, Fotos zu schiessen und zu fachsimpeln). Eine kleine Überraschung haben wir eventuell auch noch für euch parat ;-)

- Gegen 14:00 Uhr werden wir eine längere Ausfahrt über Autobahn und Landstrasse starten


Falls ihr Anregungen, Ideen oder Wünsche habt, postet es einfach hier rein.


Wir freuen uns auf viele Teilnehmer - Lasst uns einen gelungenen Saisonstart 2015 feiern

Besucht unsere Seiten:

https://www.facebook.com/groups/vwsciroccoclubgermany/

https://www.facebook.com/groups/981893765159279/

___________________________________________________________


Wünsche allen viel Spaß Smile

Gruß Inka
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#2
Hier noch die genaue Adresse:

Vetterstraße 1
91522 Ansbach


114 Zusagen bei Facebook Smile
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#3
Jetzt sind es schon 126 Zusagen Smile
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste