Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel automatisch anklappen
#21
Sven,'index.php?page=Thread&postID=73762#post73762' schrieb:Hmm, wäre ne Überlegung wert.
Muß ich mal mit der Chefin abklären. Big Grin
Kommst du auch Dominik?

Gruß Sven

Hi Sven täte gern kommen, aber ich beruflich nicht da. Hätte dich gern mal wieder getroffen :thumbsup:
Zitieren
#22
VR_Rocco,'index.php?page=Thread&postID=73761#post73761' schrieb:
MatzeU,'index.php?page=Thread&postID=73760#post73760' schrieb:@Sven: Bei dem Treffen soll einer kommen der das programmiert... komm einfach vorbei, bin auch da 8-)
https://www.facebook.com/events/793534130702168/

Genau das ist Phillip Big Grin


Sowas, zum Glück ist die Rocco-Gemeinde relativ übersichtlich... egal ob per Zufall oder nicht Big Grin
Zitieren
#23
Sven,'index.php?page=Thread&postID=73762#post73762' schrieb:Hmm, wäre ne Überlegung wert.
Muß ich mal mit der Chefin abklären. Big Grin
Kommst du auch Dominik?

Gruß Sven

Sveeeeeeeeeeeeen auf geht´s...
Dann komm ich auch!
Zitieren
#24
Wer`s will, kann sich vorher mal mit mir per PN in Verbindung setzen.

MfG
VCDS-User: HEX-USB + CAN
Hilfestellung bei originaler Xenonnachrüstung in der Oberpfalz? --> PN
Spiegelanklappen per Fernbedienung mit originalem Steuergerät.
Zitieren
#25
@Chris: Entscheidet sich bei mir erst am Sa. ob ich am Montag nach Ansbach komme.
Bei uns brennt im Moment die Luft Arbeitstechn. :wall

@Alphatier: Du hast eine PN. Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#26
Auch beim Scirocco Facelift funktionierts Smile
VCDS-User: HEX-USB + CAN
Hilfestellung bei originaler Xenonnachrüstung in der Oberpfalz? --> PN
Spiegelanklappen per Fernbedienung mit originalem Steuergerät.
Zitieren
#27
Ja, kann ich bestätigen!
Danke nochmal Philipp! 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste