Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel automatisch anklappen
#1
Ist das beim Rocco möglich, dass die Außenspiegel beim Abstellen und Abschließen des Autos automatisch angeklappt werden?
Zitieren
#2
man kann mit einem anderen Türsteuergerät die Spiegel mit gedrückthalten auf der FB die Spiegel anklappen, mit Zündung fahren die wieder auf
Zitieren
#3
kann man das vorhandene Steuergerät nicht umprogrammieren? Ich kann doch die Spiegel mit Schalter anklappen, aber besser ist es doch, wenn sie einklappen, wenn das Auto verriegelt wird.
Zitieren
#4
ohne ein anderes TStg. kommt man nicht drumrum Wink
Zitieren
#5
welches Türsteuergerät müsste man sich denn besorgen und ist das p&p?
Zitieren
#6
schaut mal im Scirocco-Forum, da gibt es auch einen Thread zu, sollte auch für keine Member lesbar sein
Zitieren
#7
gilt das auch für den Rocco mit Facelift 2014? In meinem Autohaus hat man mir gesagt, den Golf 7 kann man umprogrammieren, beim 6er geht das nicht, auch beim alten Rocco. Für den neuen mit Facelift 2014 wissen sie es nicht, wollen sich aber kundig machen und testen.
Zitieren
#8
Nein geht definitiv nicht mit der vorhandenen Hardware.

Du kannst mit nem Steuergerät vom Seat experimentieren; aber ohne fundierte Kenntnisse...vergiss es.
Zitieren
#9
Also mittlerweile gehts mit vorhandener Hardware. Ich habe heut den ganzen Nachmittag damit verbracht, wie mans mit anbleibender Umfeldleuchte zum laufen bringt und nun funktionierts auch.

Damals noch mit modifizierten Passat STG: https://www.youtube.com/watch?v=xd9S3Cgy0DQ

Funktioniert jetzt genauso wie im Video, nur mit dem originalen STG.

MfG
VCDS-User: HEX-USB + CAN
Hilfestellung bei originaler Xenonnachrüstung in der Oberpfalz? --> PN
Spiegelanklappen per Fernbedienung mit originalem Steuergerät.
Zitieren
#10
Funktioniert das auch mit Keyless ?
Klappen sie Autom. wieder aus bei öffnen des Fahrzeuges?

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste