Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festplatte für Skoda Columbus Navi
#1
Ein Freund von mir hat ein Skoda Columbus Navi bei dem die Festplatte den Geist aufgegeben hat und ich hätte jemanden, der ihm das Teil zerlegen und die Platte tauschen könnte, allerdings kriegt man ja nirgends auf vernünftigem Wege Ersatzteile für die VAG-Radios... zumind. ist mir nichts bekannt! Sad
Das Navi deswegen in die ewigen Jagdgründe zu schicken wäre zu schade (sind ja auch nicht gerade billig die Dinger!) und der Reparaturaufwand hält sich hier sicher im Rahmen.

Weiß vielleicht einer von euch wo/wie man eine Ersatz-Festplatte rankommen könnte?
Defekte Geräte von Ebay zu kaufen ist halt immer sehr riskant und würde ich gerne vermeiden...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#2
Das Geld würde ich riskieren:

http://www.ebay.de/itm/VW-RNS-510-MFD3-F...2a3cad5fe2
Zitieren
#3
Für das Geld kriegste auch die SSD... anonsten mal den Thomas Zwank anschreiben: http://www.rns510umbauten.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste