Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seagate Festplatten Besitzer aufgepasst!
#1
Wer es noch nicht mitbekommen hat, bei Seagate fallen in letzer Zeit zig HDDs wegen fehlerhafter Firmware aus. Prüft ob eure Festplatten von den fehlerhaften Serien betroffen sind und meldet euch unverzüglich beim Hersteller.

Mehr Infos hier: http://www.heise.de/newsticker/Vier-Fest...ung/121864
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
Hallo,

Danke Stefan !

Habe 2 Platten die in Frage kommen in Betrieb, eine ist mir vor Wochen mir nichts dir nichts abgerauscht. Nun weiss ich wenigstens, woran es gelegen hat und kann sie vielleicht auch noch retten, wenn das Firmwareupdate kommt.

Gruss Galacius
Wir alle Leben unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
------
Scirocco III 2.0TSI DSG Candy-Weiss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste