Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Alternative zu RNS 510
#1
Hi,


ich habe nun echt lange Zeit im Netz gestöbert, aber leider keine richtig guten Meinungen erhalten.

Ich möchte prinzipiell gerne das RNS 510 gegen mein jetziges RCD 310 tauschen.

Das RNS 510 ist mir aber einfach zu teuer, daher suche auch ich eine Alternative...

Was das Gerät können sollte:

- Navigation (sichere und schnelle Routenführung )
- FSE via Bluetooth mit meinem Iphone - ohne irgendwas speziell nachrüsten zu müssen
- Anzeige der PDC und der Climatronic - idealerweise auch ohne extra Adapter, der Adapter stellt aber kein Ausschlusskriterium da, insofern er nicht 100€ + kostet
- Abspielen von DVD ist ein Gimmick, auf welches ich einerseits verzichten könnte, aber dort habe ich auch den Willhaben-Effekt ^^

Insofern jemand gute Alternativgeräte idealerweise, selbst verbaut, hat und mir seine Erfahrungen schildern kann wäre ich sehr dankbar Smile

Oder falls jemand noch besser, ein solches Gerät zu verkaufen hat, gerne her mit den Angeboten.

Danke vorab!

VG,
Dominik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste