Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie Abdeckung/Motorhaubenverkleidung
#1
Hallo zusammen,
die SuFu habe ich benutzt, allerdings kam da nichts verwertbares dabei raus.. Tongue


Da mein Kontakt beim Smile gerade im Urlaub ist und der Rest manchmal echt unfähig ist, was spezielleres zu suchen/finden, vllt. wisst ihr ja was?

Und zwar suche ich die Teilenr. o.ä. zu der Batterie Abdeckung (aus Plastik?), hab da nur sowas wie 'Pappe'..

das andere ist dann noch die Motorhaubenverkleidung oder Hitzeschutz, die hat sich nämlich gelöst und hängt praktisch jetzt auf dem Motor..
Achja und vllt. zum Ölmessstab auch? Das könnte ich sogar am Telefon klären, das die das Teil finden Big Grin


Ich sag mal Danke, wenn ihr mir paar Infos geben könnt.


Grüße
V öllig
W ahnsinnig 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste