Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St Moritz felgen bei mj 13
#1
Hallo habe St Moritz felgen von meinem alten scirocco. Habe jetzt einen mj 13 und in den Papieren stehen nur 16 Zoll Winterräder. Muss ich die dann eintragen lassen und was brauche ich alles dafür? Danke für die Antworten
Zitieren
#2
guck in der COC-Bescheinigung nach, dort steht drin, welche du ohne Eintragung fahren darfst

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Zitieren
#3
Stehen nicht drin deswegen frag ich. Also eintragen . Weißt du was ich für Papiere brauche und was das kostet?
Zitieren
#4
Du brauchst keine Papiere.
Im COC stehen die drin.
Was Du meinst ist Fzgschein/Fzgbrief; da stehen sie nicht drin, da in den neuen Fahrzeugpapieren nicht mehr alle Größen drinstehen.
Zur Not schauste im Konfigurator von VW. Wenn es die Räder heute noch zu bestellen gibt, darfst Du sie zu 110% fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste