Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche den RICHTIGEN Namen dieser Felgen!
#1
Guten Tag zusammen!
Ich möchte mir für den nächsten Sommer neue Felgen zulegen, und bin auf der auktionsplattform auf folgende Felgen gestoßen und habe mich verliebt. Allerdings finde ich unter der Bezeichnung "Kansas" nur ähnliche felgen! Kann mir jemand beim genauen Namen weiterhelfen? Ich möchte die ersten (Titan Matt) .

[Bild: b84b31e3d5e39ffe6ca09673d269cf74.jpg][Bild: a23de26cb58e03d017d0bb320759fe45.jpg]
Zitieren
#2
Die Felgen heißen Mallory und sind ab Werk sterlingsilber (sind/waren die Standard-Felge bei R-Line).
Wenn du sie in Titangrau haben willst, wirst du sie lackieren/pulvern lassen müssen Wink

Ich verwende meine 18er als Winterfelgen .

PS: Beim Scirocco sind die 17" Serie gewesen, 18" gab's gegen Aufpreis. zB zum Tiguan/Touareg gibt's die Dinger aber auch in 19" und 20", kann aber jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob die passen (ET, etc.)

PPS: Die anderen Felgen bzw. auch hinter dem Namen "Kansas" versteckt sich eine ähnliche Felge, die es zB zum Passat gibt, aber auch die sind ab werk silber!
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Super vielen vielen Dank! Das sind sie :-) noch eine kurze Frage: da passen nicht alle. Lochkteis 112 et30 passt nicht, oder? Sorry bin Laie :-)

Lg
Zitieren
#4
Lochkreis 5/112 passt, der Rest hängt von Felgengröße, - breite, Reifengröße (und teilweise sogar Hersteller) und auch Tieferlegung ab.

Vielleicht findest du hier deine mögliche Kombination:
http://rocco3.de/forum/index.php?page=Th...readID=528
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste