Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am 31.8. in Bochum
#1
Hi Leute.
Ich teile hier ein kurzfristiges Treffen welches über Facebook verbreitet wurde. Mit dem Einverständnis von Nico Kuch kann ich euch auch einweihen Big Grin

Es findet am Sonntag den 31.8. in Bochum im Ruhrpark Shopping Center ab 14 Uhr statt.
Bis jetzt gibt es schon 22 Zusagen.

Für Leute die Facebook haben hier der Link:

https://www.facebook.com/events/1522582951289915/

Anmelden muss man sich nicht. Jeder ist willkommen und kann auftauchen Smile

Also liebe Rocco Kollegen, bis Sonntag dann Big Grin


Gruß Inka
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#2
Schon auf Face gesehn...
Ist zwar von Stuttgart eine gute Strecke, aber ich überlegs mir mal. 8-)
Zitieren
#3
Kuhl Big Grin
Bis jetzt 26 zusagen.
Hab den Nico angeschrieben das er mal ne genaue Beschreibung am besten mit Bild vom Parkplatz gibt, damit auch jeder hin findet Smile sobald es was neues gibt poste ich es hier.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#4
So hier nun der Screenshot. Ich hoffe wir finden alle gut dahin Wink

[Bild: zeju6e3y.jpg]
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste