Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer Blende ( Abdeckung )
#1
Hallo liebes Board,

seid langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Abdeckung bzw einer Blende für meine Nebelscheinwerfer.
Habe gesehen das es dafür eine Abdeckung gibt jedoch finde ich keinen Ort um diese Käuflich zu erwerben.

Beispiel:
http://www.motor-talk.de/bilder/optik-oh...15540.html


wenn jemand welche hat oder weis wo ich sie her bekomme bitte bitte melden.

Besten Dank und Liebe grüße paaani
Zitieren
#2
wenn ich das richtig verstehe suchst du einfach die abdeckung im stoßfänger ohne NSW?

am einfachsten ist den teiledienst deines händlers zu bemühen, der besorgt dir die, und die NSW musst du dann natürlich ausbauen und rausprogrammieren
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
Danke dir erstmal. Aber die muss es doch auch im Internet zu kaufen geben und nicht nur beim händler.
das ich die Nebler enfernen und raus codieren muss ist mir natürlich klar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste