Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarlack
#1
hey liebe roccofreunde ich möchte meinen rocco lackieren und deshalb wollte ich mal fragen welchen klarlack ihr empfehlen könnt?! achja der basislack ist auf wasserbasis.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#2
Du willst deinen kompletten Rocco selber lackieren?
Zitieren
#3
ja bin js gelernter fahrzeuglackierer aber habe bei mir leider nichts in der nähe wo ich was kaufen kann bzw wo ich eine auswahl habe?! darum meine frage ob wer einen geigneten klarlack weiß?
Zitieren
#4
müsstest du als Lackierer das nicht wissen?!

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Zitieren
#5
Zitat:müsstest du als Lackierer das nicht wissen?!

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Das wollte ich auch gerade fragen? Wieso frägst du als gelernter Lackierer einen Haufen Laien nach den richtigen Materialien ? Big Grin
Zitieren
#6
8|
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#7
Vielleicht, wenn es nix wird er einen verklagen kann und er sich nicht über sich selbst ärgern muss? Huh
Zitieren
#8
Zitat:Vielleicht, wenn es nix wird er einen verklagen kann und er sich nicht über sich selbst ärgern muss? Huh
selbst wenn, es wäre nur eine Empfehlung Wink
was er dann damit macht ist persönliches Pech

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Zitieren
#9
Ich bin zwar nicht vom Fach, aber muss der Klarlack nicht eigentlich auf den jeweiligen Lack abgestimmt sein?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#10
japs, sonst reagiert der klarlack evtl mit dem farblack und blättert ab oder wirft blasen. damit kann man aber auch schöne muster machen ^^ hatte mal auf weiß rot lackiert und dann mit klarlack welcher für das weiß war überlackiert, das gab nen sehr geilen "used-look", sandpapier rüber und noch ne schicht klarlack. :thumbup: hab aber leider keine bilder mehr vom RC-Truck.
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste