Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nabendeckel für BBS Speedline 9x19 ET33 (Audi A5)
#1
Hey leute, bräuchte mal eure Hilfe :help ,

hab seid ner weile ja BBS Speedline 9x19 ET33 von Audi drauf, jedoch sind da halt noch Audi-Narbendeckel drauf.

Würde diese nun gern gegen VW Narbendeckel austauschen, weiß jedoch nicht wirklich welche ich brauche.

Kann es sein das ich welche brauche mit dem Maß 66,5 :?: Hab davon leider nicht so den Plan ?(

Hat einer vlt. sogar passende die er loswerden will?

MfG

ScorteX


[Bild: IMAG0079-2.jpg]
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#2
66,6 dürfte der Durchmesser für die Radnabe sein und nicht der Durchmesser für die Nabenabdeckung!

Du solltest mal eine Audi Nabenabdeckung rausmachen und den Durchmesser der Abdeckung nachmessen!

Dementsprechend kannst Du dich nach Nabenabdeckungen von VW oder Sonstigen Alternativen umschauen!
Zitieren
#3
Außendurchmesser habe ich 69mm gemessen und am Metallring (klemmring) habe ich 54,40mm gemessen welches der Maße ist für mich nun ein Suchkreterium?
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#4
Ich würde mal sagen 54,40mm innen und 69mm außen!

genauso wie Du es gemessen hast!

Leuchtet doch aber eigentlich ein!

oder???

Schau mal in der Bucht nach 69mm Nabenkappen von VW oder BBS!
Zitieren
#5
Finde iwie nichts passendes sind meißt größer oder halt kleiner, hat jemand ne Ahnung wo ich passende finde?
Würde auch welche von BBS nehmen mit Goldenem Schriftzug
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#6
Du stellst Dich jetzt aber nicht absichtlich an wie ein Mädchen, oder?

Fahr zu nem Reifenhändler, lass DEN messen (der weiss, welches Maß er braucht) und bestell Dir was schönes.
Zitieren
#7
Dachte man bekommt Hilfe, statt unnütze Kommentare...

Ich habe bereits gemessen und hier gibt es keinen Reifenhändler in der Nähe. Wenn man nicht helfen will oder kann muss man nicht beleidigend werden.
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#8
Warum unnütz?

Von selbst kannst Du das Problem scheinbar nicht lösen und da wir hier auch nur ne Ferndiagnose stellen können, war meine Empfehlung zum nächsten Reifenhändler zu fahren...

Viel Erfolg noch weiterhin.


-----------------------------

DIE sollten bei Dir drin sein: http://www.ebay.de/itm/Audi-Original-Nab...3f193d0f69

und DIE hast zum Beispiel bei den Interlagos: http://www.ebay.de/itm/1-Stuck-Radnabenk...5b01b6137f

Einfach mal probestecken!

War jetzt übrigens 1 Minute bei google....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste