Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumbeleuchtung
#1
Hey Leute,

ich würde gerne die Ausleuchtung meines Kofferraums verbessern.
Habe hierzu im Lampen-Treat gesehen dass ich zum Tausch des Halogenleuchtmittels eine 42mm Soffitte mit SMD's brauche.

Meine Frage, würdet ihr es empfehlen wirklich nur das Leuchtmittel gegen eine SMD Soffitte (ca. 3€) zu tauschen oder ist es ratsam die gesamte Lampe zu tauschen (ca. 14€)?

Muss ich auf etwas besonderes vor dem Kauf/Einbau achten?
Hoffe auf gute Tipps und Erfahrungen Wink
[Bild: 170856662603_5.jpg]
[Bild: mSqNi_kbpS0HUyw4Rt2f1qA.jpg]
Zitieren
#2
Die Soffitte alleine. Gibts auch einige Fotos hier im Forum.
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#3
Alwige,'index.php?page=Thread&postID=73187#post73187' schrieb:Die Soffitte alleine. Gibts auch einige Fotos hier im Forum.
So, Sofitte ist getauscht gegen eine mit 8 SMD's.
Funktioniert einwandfrei und Lichtfarbe ist wie meine LED Kennzeichen Beleuchtung Wink
[Bild: nmdr3a2i.jpg]
Zitieren
#4
Hy die tasche hab ich auch und an der selben stelle Big Grin
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#5
hallo zusammen, kennt jemand die mögliche Ursache wenn die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr funktioniert? leuchtmittel ist in Ordnung. was könnte ich noch überprüfen?

gruss und danke im voraus
Zitieren
#6
Erstmal fehlerspeicher auslesen, kann sein das da was hinterlegt ist, wenn nicht ist warscheinlich der schalter im schloß defekt...
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#7
Ich habe auch das Problem, dass meine Kofferraumbeleuchtung nicht funktioniert. Leuchtmittel (LED) funktioniert auch. Wenn der Schalter im Schloß defekt ist, wie teuer wird das für mich bzw kann ich das ohne Probleme selber reparieren? ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste