Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H & R Federn welche passen auf meinem Rocco
#1
Mahlzeit liebes board.

Habe bei kijiji Federn gewunden jedoch weis ich nicht ob diese bei meinem auto passen.

Habe den 1.4er TSI mit 160 ps bj 2010.

Es geht um diese Federn http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1-223-1686
#2
Na am besten bei Zweifel auf http://www.h-r.com gehn, dein Auto auswählen und schaun was es da für Sportfedern gibt...

Hab ich für dich mal geschaut (hab selbst Federn drin) => passen!

Fragen bleiben jetzt nur (für mich):
1. Warum hat der Verkäufer nicht die Nummer schon (genau) in seiner Anzeige angegeben?
2. Weshalb kein Bild wo alle benötigten Federn auf einmal zu sehen sind (2x VA, 2x HA)?
#3
Gute frage habe ihm jetzt nochmal geschrieben.

Aber danke dir erstmal das du mir sagen konntest das sie passen.

lg
#4
Also er sagt das sie nicht passen für meinen. Sad
#5
Brauche ich nun welche bis 1020 kg oder ab 1020 kg???
#6
Sag mal....jetzt ganz im Ernst...kannst Du Deinen Fahrzeugschein nicht lesen?

Nachschauen unter Vorderachslast und gut^^

Oder einfach mal kurz die Suche hier benutzen und schwupps hat man eine Antwort.

H&R Federn - Welche sind für den TSI 160PS?

Hier ist jetzt zu!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste