Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe ein paar fragen an euch ,da ich neu bei euch bin ;))
#1
Tach leute,hab da ein paar fragen an euch.

1.ich habe das H&R /tief in meinen R verbaut,aber keinen stilllegungssatz verwendet-ist das etz schlimm oder kann da was in A... gehn.Es Blinkt halt das DDC )

2.Felgen würde ich gern 9Jx20 mit 235/30 20 fahren ET 37 - und ca. 60mm tief -muss man an die Kotis was machen .Oder doch lieber 8,5x19 mit 225/35 19 ET35 ?(

3.Geräuschverstärker deaktivieren als nur stecker ab - oder kompl. raus/bauen.

Vielen Danke und Gruss
Andy

Smile
Zitieren
#2
Zu 1) den Stillegungssatz gibt es ja nicht umsonst^^

zu 2) passt, 9x20ET 37 bin ich selbst schon gefahren, mit mehr als 60mm ;-)

zu 3) gescheite AGA drunter, dann hörste das Ding eh nimmer.
Zitieren
#3
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=73140#post73140' schrieb:zu 2) passt, 9x20ET 37 bin ich selbst schon gefahren, mit mehr als 60mm ;-)
hast du was machen müssen Koti.oder so Wink und fahrkomfor gleich Null oder
Zitieren
#4
Nein, Blech ist original.

Aktuell mit den 8,5x19ET 32 fahre ich mein KW auf Anschlag.
Zitieren
#5
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=73142#post73142' schrieb:Nein, Blech ist original.

Aktuell mit den 8,5x19ET 32 fahre ich mein KW auf Anschlag.
OK , wie tief ist es bei dir da,und was für Reifengrösse hast du etz verbaut.
mfg
Zitieren
#6
Nabe Bördelkante habe ich vorne ca 310mm / hinten 300mm

Reifengröße ist 235 35 19; nur hinten halt mit ordentlich Sturz (waren glaube ich 2,8°)
Zitieren
#7
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=73150#post73150' schrieb:Nabe Bördelkante habe ich vorne ca 310mm / hinten 300mm

Reifengröße ist 235 35 19; nur hinten halt mit ordentlich Sturz (waren glaube ich 2,8°)
OK,
so ich mach mir etz doch nur die 8,5x19 mit 225/3519 drauf ET35 und so auf 31,5 müsste da ja kein Ding sein Wink
Gruss Andy
Zitieren
#8
225er auf dem R mit 91er Traglast, gibts das überhaupt?

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#9
Sven,'index.php?page=Thread&postID=73158#post73158' schrieb:225er auf dem R mit 91er Traglast, gibts das überhaupt?

Gruß Sven
Hallo Sven

Da langt 88 = 560 x = 1120kg und der R hat an der VA nur 1050 Wink

MFG Andy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste