Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS 510 Navi schickt mich immer über die Dörfer
#1
Servus ,

Ich habe nix passendes zu dem Thema gefunden deswegen öffne ich diesen Thread .

Also wenn ich eine Adresse in meinem Navi eingebe und die drei Routenvorschläge kommen sind dich Routen immer zu 90% identisch und alle Routen gehen über die Dörfer ,Landstraßen etc. Aber nie über die Autobahnen .
Es sagt sogar manchmal ,, Achtung die Route enthält Autobahn,,

In den Einstellungen als auch im Internet habe ich schon gesucht aber vergeblich Sad

Es muss doch irgendwie möglich sein das mein Navi Autobahnen bevorzugt ?

Für eine Fahrt von 2stunden wollte mich mein Navi 4 stunden und 30 min schicken !
Zitieren
#2
Im Navi unter den Routenoptionen ist u.a. ein Unterpunkt für Autobahnen, bei dir höchstwahrscheinlich deaktiviert.

[Bild: routenoptionenkok4c.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Ich habe noch das älter System kann leider nicht sagen welcher Software stand ! Aber beim mir sieht das nähmlich nicht so aus ! ;(
Zitieren
#4
Beim RNS 510 sieht das schon immer so aus...
Zitieren
#5
Schaut das bei dir evtl. so aus? Wink

[Bild: rns315-1775563159231794389.jpg]
Scirocco R
Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry
Zitieren
#6
Ne das ist ja das 310 oder so es schon das rns 510 habe ein scirocco Bj 2009 dort sind die menüfarben orange ,rot
[Bild: golf-rns-510-26532.jpg]
Zitieren
#7
Okay, ja ist ein RNS315, wollte nur sichergehen. Wink
Scirocco R
Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry
Zitieren
#8
Vielleicht ist deine Navi Karte nicht mehr die aktuellste

Seit 2 Wochen gibt es die aktuelle V12.

Hab mir die sofort geholt bei VW
Zitieren
#9
Wie viel zahlt Man für ne neue navi karte? Mein RNS ist seit 2010 nicht geupdatet worden Wink
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#10
Zitat:Wie viel zahlt Man für ne neue navi karte? Mein RNS ist seit 2010 nicht geupdatet worden Wink
ich frag mich, bleibt die Navi-CD dauerhaft im Navi oder wird nur kopiert?

und kann man die auch auf mehreren Navis benutzen? dann kann man ja zusammenlegen und weiterreichen Wink

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste