Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempomat defekt
#1
Hallo Leute,

hab zu dem Thema schon weng rumgesucht und leider nichts genaues gefunden. Falls es doch was gibt, nicht schimpfen Wink

Und zwar ist mein Tempomat defekt. War beim Händler um den Fehler auslesen zu lassen (Kumpel arbeitet dort und hats schnell gemacht)
Der meinte das der Hebel nur defekt ist. Dann hat er mir noch die Teilenummer gegeben und in der Bucht bestellt.
Jetzt zu meiner Frage. Hat vll jmd ne Einbauanleitung was ich dazu alles wegbauen muss. Hab schon mal bissl probiert aber klappt nicht so recht. Hab einen Scirocco Bj 2.2009 also mit roten Display. Bei dem müsste es doch genügen nur die Lenksäulenverkleidung abzubauen. Hat das schon jmd gemacht?
Bin um jede Hilfe dankbar... :thumbup:
Zitieren
#2
Die Lenksäulenverkleidung alleine reicht nicht, auch das Lenkrad samt Airbag muss demontiert werden.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
richtig, lenkrad muss runter, dann die verkleidung und dann muss (soweit ich mich erinner) der lenkwinkelsensor abgezogen werden damit man den blinkerhebel rausziehen kann...
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#4
Das ist bitter. ;(
Dachte den kann man ohne das Lenkrad zu entfernen einbauen weil der ja noch einzeln ist und nicht über die Welle gesteckt werden muss. Naja dann werd ich mal meinen Kumpel fragen ob er mir das machen kann. Danke für eure Hilfe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste