Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS310 mit Freisprecheinrichtung Premium - wie Musik per Bluetooth?
#1
Hey, ich habe bei mir das RNS310 verbaut und auch die VW Freisprecheinrichtung Premium (wird im Handy als VW UHV PREM angezeigt). Auf meinem S3 habe ich eine App namens RSAP. Wenn ich die starte, verbindet sich mein Handy mit dem Fahrzeug und ich kann auch telefonieren, durchs Telefonbuch blättern usw.

Wie kriege ich es hin, dass ich auch Musik über Bluetooth hören kann? Ich habe am RNS310 auf Media gedrückt und dann Bluetooth ausgewählt. Wenn ich auf meinem Handy dann Musik abspiele, egal ob nun ne MP3-Datei über den VLC oder über Spotify, dann wird die Musik nach wie vor über den Handylautsprecher wiedergegeben.

Was muss ich tun, damit ich die Musik vom Handy über das Autoradio höre? Oder geht das gar nicht?
Zitieren
#2
keiner ne Idee? Habs auch mal mit meinem Firmenhandy probiert (Galaxy S5). Kann das Handy ebenfalls per Bluetooth verbinden (ohne zusätzliche App). Freisprecheinrichtung geht auch, die Bluetooth-Media Funktion bleibt aber nach wie vor stumm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste