Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Felgen? Helios oder Imperatore?
#1
Hy Leute,
ich habe derzeit die Möglichkeit zwei Felgen auf meinen Rocco zu montieren.
Da ich derzeit aber noch ziemlich unentschlossen bin welche es werde sollen frag ich einfach mal was das Forum so meint.
Zur Wahl stehen zum einen Speedline Imperatore SL1 in 9x18" ET35. Diese konnte ich zum Test schon montieren.
Zum anderen VW Phaeton Helios 8,5x19" ET47 (ggf. mit Distscheiben). Diese konnte ich noch nicht montieren und müsste ich vorher noch lackieren oder pulvern lassen.

[Bild: mobile.2epsvt.jpg]
[Bild: mobile.1npjub.jpg]
[Bild: mobile.0q4u5u.jpg]
[Bild: mobile.4dikft.jpg]
Zitieren
#2
Ich persönlich finde die Helios überhaupt nicht schön =/
Die Speedline könnten dafür halt um 1" größer sein (auch wenn du sie extrem günstig geschossen hast (hab' ich glaub' ich irgendwo gelesen Big Grin )) Wink

Um ehrlich zu sein, würde ich mir wohl keine der beiden Felgen holen, aber wenn ich zwischen denen entscheiden müsste, würden es wohl eher die Speedline werden Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste