Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faker gesucht
#1
Kann mir mal bitte jemand auf nen weissen Rocco die GTI Felgen Faken?
Gruß Stefan
Zitieren
#2
Das mal ne gute Idee wenn sich jemand erbarmen würde (natürlich lass ich stefr32 den Vortritt)

könnte mir jemand ein Bild mit nem weißen Rocco und den corniche monza 20 Zoll zusammenbasteln

bestellt ist ja schon alles nur halt leider noch nicht da :S

[Bild: url%5D]



Danke schon mal vorab für die Mühe :thumbup:
Zitieren
#3
Das mit dem Faken hat sich erledigt, hab mir das über das Golf 5 Forum machen lassen. Würde eigentlich gerne die Bilder zeigen, aber bekomme das mir dem Bilder hochladen nicht hin. Bitte um Hilfe!
Gruß Stefan
Zitieren
#4
Wo hochladen? In die Galerie oder liegen die schon extern wo?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
[Bild: 551_1710_5219c423_1200_495_1_1.jpg]

[Bild: 551_1710_5219c423_1200_495_11_1.jpg]

[Bild: 551_1710_5219c423_1200_495_12_1.jpg]
Gruß Stefan
Zitieren
#6
Ok, Frage denk ich beidseitig erledigt. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
Also ich bin für Bild 2. Bild 1 ist eindeutig zu hoch! ;-)
Zitieren
#8
Denke aber das dich da dann auch noch Spurplatten brauche um den gleichen effekt zu erziehlen! Die Detroit haben ja nur 7,5x18 ET 54, oder so!
Gruß Stefan
Zitieren
#9
wäre auch für bild 2!
bild 1 ist zu hoch und bild 3 ist zu schwarz!!

aber hier sind wir wieder bei der grauzone GESCHMACK genannt Big Grin
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
Zitieren
#10
stefr32,index.php?page=Thread&postID=3301#post3301' schrieb:Denke aber das dich da dann auch noch Spurplatten brauche um den gleichen effekt zu erziehlen! Die Detroit haben ja nur 7,5x18 ET 54, oder so!
Bild 3 passt!!!, aber die Felgen passen nur mit mindestens 8mm Platten, sonst gehen die am Federbein an, Detroit hat ET51!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste