Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi Radio nachrüsten
#1
Hallo,

Ich würde gerne auf ein Navi-Radio umrüsten.
Habe bei ebay dieses ZENEC Radio gefunden und würde gerne eure meinung hören bzw.ob es einer von euch eingebaut hat?
Oder lieber doch zu dem Orginalen VW greifen?
Zitieren
#2
Ich habe das RNS510 nachgerüstet. Das kann man für schmales Geld in der Bucht schießen. Was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht.
Zitieren
#3
Beim RNS510 bei eBay wäre ich vorsichtig, 90% der Dinger sollen geklaut sein. Und wenn dann mal die Polizei vor der Tür steht is das Navi weg und du kriegst keine Entschädigung.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#4
So ganz richtig ist das nicht. Es gibt böse Buben, die in der Bucht ein geklautes RNS anbieten. 90% ist etwas hoch. Ich würde eh in den Foren nachschauen oder bei den Kleinanzeigen.
Solltest du dennoch ein geklautes erwischen kannst du dir das Geld vom Verkäufer einklagen. Dauert ein wenig, aber das Geld bekommst du.
Zitieren
#5
Hab noch ein RNS510 liegen hier, ist ein F oder P Gerät aus Bauj. 2011/12 glaub ich. Bei Interesse PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste