Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchschnittsverbrauch wird automatisch gelöscht
#1
Habe bei meinem Rocco ca. 2 Tage nach der Aholung das erste mal den Durchschnittsverbrauch in der MFA gelöscht. Seit dem ist der Verbrauch jedesmal nach mehreren Stunden Standzeit automatisch gelöscht. Das ist doch nicht normal, oder? Zumal er in den ersten zwei Tagen auch nicht gelöscht wurde. In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts hilfreiches finden können. Ist das irgendwie einstellbar, oder hat meine MFA einen Fehler?

Michael
#2
Das ist normal, nach 2 Stunden Standzeit löscht sich die Anzeige. Allerdings nur die "Trip" Anzeige. Nicht die gesamte.
Gruß Stefan
#3
du musst darauf achten in welchem mode du bist in 1 wird er gelöscht und in 2 bleibt er bestehen!
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
#4
wie kann ich zwischen 1 und 2 wechseln?
#5
Am Scheibenwischerzhebel von unten den Knopf drücken!
Gruß Stefan
#6
den knopf, welchen du zum löschen benutzt hast! nur kurz tippen und in der mfa taucht der andere modus ein! Wink
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
#7
...wenn du ein multifunktionslenkrad hast, dann erst auf den durchschnittsverbrauch gehen, dann im lenkrad die ok tast einmal kurz drücken und du bist im langzeitmenu...



sthet aber alles in der bediehnungsanleitung, da bin ich mir sicher!!



beste grüße
Scircco III TSI : seit 3. Jan 2009
BMW 323ti : EZ 2001 100TKM Ringtool
MB SLK 200K R171: EZ 2008 15TKM
Italjet Dragster 125: EZ 2000 22TKM
#8
Ich habe jetzt auch rausgefunden das es für den Durchschnittsverbrauch 2 Ebenen gibt. Die erste wird automatisch nach zwei Stunden Standzeit gelöscht und die andere ist einen Langzeitmessung, die man selber löschen kann. Habe aber kein MFL. Geht auch so über den Wahlhebel.

Trotzdem Danke!

Michael
#9
skeezix,index.php?page=Thread&postID=3910#post3910' schrieb:Ich habe jetzt auch rausgefunden das es für den Durchschnittsverbrauch 2 Ebenen gibt. Die erste wird automatisch nach zwei Stunden Standzeit gelöscht und die andere ist einen Langzeitmessung, die man selber löschen kann. Habe aber kein MFL. Geht auch so über den Wahlhebel.

Trotzdem Danke!

Michael
Hi Micheal,

sehr schön das du es rausgefunden hast, aber oben wurde dir mehrmals die Lösung vorgeschlagen.



closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste